Eva-Maria Brücker
Phönix-Praxis
Wildspitzstrasse 36
5630 Muri
079 129 27 95
eMail


Home

Über mich

Das Buch

Ausbildung Vision-SEP®

Kalender

Einzeltermine




Phönix-Praxis

Vision-SEP® - Über mich

Über mich

Bioresonanz Die Zeit vergeht schnell und ich darf auf ein Leben zurückschauen, das schon mehr als 60 Jahreswechsel erlebt hat. Dieses, mein Leben, ist geprägt von grosser Intensität, von Tiefen und Höhen, von Wachstum und dem Erfassen von grossen, komplexen Zusammenhängen, die mich immer wieder dankbar staunen lassen.

Mit 23 Jahren gründete ich eine Familie und durfte Mutter von zwei wundervollen Söhnen werden. Familie ist sehr wichtig für mich. Inzwischen bin ich Grossmutter von zwei Enkelkindern und freue mich über das neue Leben in meinem Ursprungssystem.

Im Laufe meiner Arbeit als Therapeutin, ist diese Familie gewachsen, sie hat sich ausgedehnt in das grosse Feld der Seelenfamilie.

Nebst meiner grossen Liebe zu den Menschen, bin ich auch Forscherin im Bereich der Frage, was die Welt zusammenhält und welche tiefen Ursachen hinter Ereignissen stecken, die im persönlichen und kollektiven Erleben geschehen. Aus diesem grossen Wunsch heraus, immer mehr zu verstehen und zu begreifen, absolvierte ich viele Ausbildungen welche Körper und Seele als Betrachtung in ein Ganzes zusammenführten.

Nach vielen Jahren der Tätigkeit als Therapeutin habe ich das Privileg, meine Arbeit spielerisch und mit Leichtigkeit umsetzen zu können. Mein Erstlingswerk "Miteinander ins goldene Zeitalter" ist für mich ein Vermächtnis, das ich der Welt schenken möchte.

Seit 2021 biete ich dazu eine Ausbildung in Vision-Somato-emotionaler Prozessarbeit (Vision-SEP®) an. In dieser Ausbildung gebe ich mein Wissen und meine Methoden praktisch weiter.

Vielleicht treffen wir uns da persönlich. Ich freue mich darauf!

Kontakt-Email